Mein Angebot

Ich praktiziere eine personenzentrierte Gesprächsführung, in dem ich meinen Klienten dabei unterstütze, ihr Potential zu entfalten und positive Veränderungen in einem oder mehreren Lebensbereichen zu erzielen.

Müde?

Fühlst Du dich mehrheitlich müde und schlapp? Hast Du das Gefühl, dass alle Anderen schneller und agiler unterwegs sind? In unseren Gesprächen werden wir Dir Deine Antriebskraft für Neues wieder aufspühren.

Selbstwert?

Fühlst Du dich vielfach schlechter und hilflos gegeüber Deinem Umfeld? Bist Du gehemmt, Deine Stärken in Szene zu setzen? Wir werden deine Stärken wieder ins Licht bringen, so dass Du mit gesundem Selbstwertgefühl Neues anpacken kannst.

Trauer?

Hast du einen schweren Schicksalsschlag erlebt und kannst Dich nur sehr schwer davon erholen? Fühlst Du dich alleine gelassen? Nutze unsere Gespräche und meine Erfahrungen, welche Dir helfen werden.

Neuorientierung?

Bist Du in einer Sinnkrise und weisst nicht so recht, wohin Dein künftiger Weg gehen soll? Ich helfe Dir, eine klarere Sicht auf Deine Zukunft zu kriegen. Sei es in beruflicher oder persönlicher Hinsicht.

Blockaden?

Fühlst Du dich in deinem Tun blockiert? Zusammen lösen wir Deine Blockaden und Probleme und setzen klare Prioritäten und konkrete Ziele.

Beziehung?

Bist Du unglücklich in Deiner Beziehung? Werden Deine Bedürfnisse nicht wahrgenommen oder sogar ignoriert? Das können wir ändern.

Informationen

  • Erstgespräch 1h30min für CHF 120.-

  • Danach ist jede weitere Sitzung 1h für CHF 80.-

  • Klient bestimmt über die Dauer der Begleitung. 

  • Ort: In Stansstad Kirchmatte 15, 6362 Stannstad

  • Oder an ausgewählten Orten, welche die Klientinnen und Klienten bestimmen können.

  • Per Facetime ebenfalls jederzeit möglich.

Matthias Gloor
Matthias Gloor
"Ich bin das Segelschiff, dass Dich auf dem offenen Meer über den Horizont hinausbegleitet."

2020 © Matthias Gloor Lifecoaching
Powered by groovedan.com